My Image

Besuch aus dem All

Am Freitag, den 09.02.2018 bekam die Johannes-Schwartz-Schule Besuch aus dem All. Die Außerirdischen hatten Antennen an den Köpfen. Die Köpfe waren grün, silber, golden oder ganz bunt. Sie waren sehr nett und brachten Weltallschleim in verschiedenen Farben mit.
Der essbare Schleim war grün, rot und gelb. Den Schülern schmeckte der Grüne am besten. Die Außerirdischen besuchten alle Klassen und auch die Ammonshörner freuten sich über den außergewöhnlichen Besuch. Doch bald mussten sie schon wieder gehen. Die Aliens flogen mit ihren Ufos davon.

Amelie Behn / 4b