My Image

Büchersammlung zugunsten Klasse 2000

Der Förderverein des Lions-Club Alt-Freiburg bittet um Bücherspenden für seinen Flohmarkt zugunsten des Projektes Klasse 2000. Gut erhaltene Bücher, Kassetten, CDs aller Sparten werden gebraucht und sind herzlich willkommen.
Bitte bis zum 23. März 2018 vor der Glasvitrine ablegen oder über die Kinder an die KlassenlehrerIn weiterleiten.

Der entsprechende Bücherflohmarkt findet im ZO am 20./21 April 2018 statt. Der Bücherflohmarkt ist eine der Aktionen, mit der der Lions-Club seine Projekte finanziert. Da er auch Projekte für unsere Klassen ermöglicht, freuen wir uns über eine rege Teilnahme an der Spendenaktion.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
alle Einträge anzeigen
Image

Hier finden Sie Informationen zur App:
LINK


Image
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos


Archiv

Kategorien

Tags

© Johannes-Schwartz-Schule 2022 | Datenschutz | Kontakt

Unsere Homepage verwendet lediglich Cookies, die den Besuch unserer Internetseite erleichtern.
Ausführliche Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.