My Image

Lesung der Autorin Annette Pehnt

Am 07. Juli hat die Freiburger Autorin Annette Pehnt für die 1. und 2. Klassen unserer Schule aus ihren Bärbeiß-Büchern vorgelesen.
Anschließend hat sie uns noch gezeigt, wie die Bilder von Jutta Bauer für die Bücher entstanden sind. Das war sehr interessant. Die Geschichten haben uns so gut gefallen, dass die Klasse 2a ein eigenes Bärbeiß-Buch hergetellt hat.

Hier könnt ihr es ansehen!
alle Einträge anzeigen
Image

Hier finden Sie Informationen zur App:
LINK


Image
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos


Archiv

Kategorien

Tags

© Johannes-Schwartz-Schule 2022 | Datenschutz | Kontakt

Unsere Homepage verwendet lediglich Cookies, die den Besuch unserer Internetseite erleichtern.
Ausführliche Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.