Musical Zauberwald

In die Zauberwelt der Elfen entführten die Johannes-Schwartz-Kehlchen am vergangenen Freitag und Samstag. Der Chor der Johannes-Schwartz-Schule präsentierte nach mehrmonatiger Arbeit sein diesjähriges Musical „Zauberwald“.
Das Elfenland wird bedroht durch eine mysteriöse, kaltherzige Elfenfrau und die gefährlichen Schwarzwespen aus dem Schattenwald. Zum Schutz hat die Elfenkönigin eine verzauberte Hecke zwischen den Ländern wachsen lassen. Diese hindert ein kleines Elfenmädchen aber nicht daran, auch im Schattenwald nach ihren Eltern zu suchen, die sie nie kennen gelernt hat. Auf ihrem Weg müssen sie und ihre Wegbegleiter viele Abenteuer bestehen.

alle Einträge anzeigen

Musical "Zauberwald"

Schulmusical
Wir, die Johannes-Schwartz-Kehlchen, laden herzlich zu unserem diesjährigen Musical "Zauberwald" ein.
Die Aufführungen sind am Freitag, 05. April 2019 und am Samstag, 06. April 2019 jeweils um 18 Uhr in der Bundschuhhalle.
Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch!
alle Einträge anzeigen
Image

Hier finden Sie Informationen zur App:
LINK


Image
Hochschul-Partnerschule seit März 2015
www.face-freiburg.de
weitere Infos


Archiv

Kategorien

Tags

© Johannes-Schwartz-Schule 2022 | Datenschutz | Kontakt

Unsere Homepage verwendet lediglich Cookies, die den Besuch unserer Internetseite erleichtern.
Ausführliche Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.