Luftballons

Sommerferien und viele Verabschiedungen

Am letzten Schultag hat sich zum ersten Mal die ganze Schulgemeinschaft getroffen. Auf dem Schulhof wurde das Ende dieses für alle Beteiligten sehr anstrengenden Schuljahres gefeiert. Und nicht nur die 4.-Klässler wurden verabschiedet.
Frau Fischer bei ihrer Verabschiedung.
Christine Fischer hat sich nach 16 Jahren von unserer Schule verabschiedet. Zehn Jahre davon war sie als Schulleiterin tätig und hat die Johannes-Schwartz-Schule in dieser Zeit maßgeblich mitgestaltet. Wir bedanken uns bei ihr ganz herzlich für ihre tolle Arbeit und wünschen ihr alles erdenkliche Gute für ihre neue Tätigkeit.
Verabschiedet wurden auch Anne Lambelet, die ihre Tätigkeit in der Schulkindbetreuung beendet und in den Ruhestand geht. Ebenfalls in den Ruhestand verabschiedete sich Frau Hirt, die lange Jahre als katholische Religionslehrerin an der Johannes-Schwartz-Schule unterrichtet hat. Wir wünschen Frau Lambelet und Frau Hirt alles Gute!
Ebenso beendet hat Frau Schiffer ihre Tätigkeit als 1. Vorstand des Fördervereins. Für ihre langjährige Unterstützung und der Initiierung vieler Projekte für unsere Schule danken wir ihr an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.

Wir wünschen Ihnen nun allen schöne Sommerferien und freuen uns darauf am Montag, dem 13. September hoffentlich wieder alle Kinder gesund und munter in der Schule begrüßen zu dürfen!
Elternbrief Schuljahresende