Förderverein der Johannes-Schwartz-Schule e.V.

Mitgliedschaft und Spenden

Mitglied werden im Förderverein
Möchten Sie Mitglied werden? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Gemeinsam wollen wir als Eltern, Großeltern, Lehrer und Menschen, die sich der Schule und ihren Kindern verbunden fühlen, Gutes tun!

Ein Förderverein kann nur funktionieren, wenn viele mitmachen. Deswegen bitten wir Sie um Ihre Hilfe!

Info-Flyer des Fördervereins mit Beitrittserklärung

Satzung des Fördervereins

Spenden
Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist damit steuerlich absetzbar. Auf Wunsch erhalten Sie gerne eine Spendenbescheinigung.

Unsere Einnahmen kommen ausschließlich den Schülerinnen und Schülern zugute. Wir bedanken uns für Ihre Hilfe und Ihre finanzielle Unterstützung!

Auch im nächsten Jahr findet der Herbstbasar wieder statt.
Termin ist Sonntag, 19.11.2023

Kontakt: