Förderverein der Johannes-Schwartz-Schule e.V.

„GEMEINSAM – SCHULE VIELSEITIG – GESTALTEN“

von links nach rechts:
Daniel Riehm, Holger Jehle, Hansjörg Meinel, Kassiani Stamouli- Zaunegger, Caroline Amann, Christine Lunke-Steffl, Lena Becker, Anika Weihberger, Saskia Schrörs, Tom Fluri
Abwesende Vorstände: Cordula Scholz, Caroline Krug, Rainer Martin

Liebe Eltern und Freunde der Johannes-Schwartz-Schule,
viele Schulprojekte sind allein mit dem Schulbudget nicht finanzierbar. Hierzu zählen Bildungsangebote wie Theateraufführungen, Lesungen, das Antolin-Programm zur Leseförderung, Programme zur Sucht- und Gewaltvorbeugung oder schlicht die Bereitstellung interessanter und attraktiver Lern- und Spielmaterialien.
Um unseren Kindern diese Dinge zu ermöglichen und so das Schulleben zu bereichern, wurde der gemeinnützige Förderverein für unsere Grundschule gegründet. Gemeinsam mit den LehrerInnen, der Schulleitung, den Eltern, Elternbeiräten und Deiner finanziellen oder aktiven Unterstützung wollen wir auch dieses Jahr altbewährte und neue Projekte realisieren.

Ein Förderverein kann nur funktionieren, wenn viele mitmachen.
Deswegen bitten wir Sie um Ihre Hilfe: Werden Sie Mitglied im Förderverein der Johannes-Schwartz-Schule!

Info-Flyer des Fördervereins mit Beitrittserklärung