My Image

Konzert zugunsten Klasse 2000

Der Lions-Club ist seit Jahren einer der Förderer und finanziellen Unterstützer des Projektes Klasse 2000. Neben persönlichen Spenden der Mitglieder werden immer wieder Aktionen, wie Büchermarkt oder Konzerte veranstaltet.
Dieses Jahr konnte das jährliche Benefizkonzert das Cécile-Verny-Quartet gewonnen werden. Das Konzert findet am 02. Dezember 2017 um 16.00 Uhr in der Klosterkirche Oberried statt. Wir freuen uns, wenn das Konzert zahlreiche Besucher anlockt. Karten können Sie beim BZ-Kartenservice erhalten kaufen.
My Image