Waldwoche der Klasse 3a

Vom 27.03. bis zum 31.03. waren wir, die Klasse 3a, im Wald. Täglich sind wir mit der Straßenbahn zum Waldhaus gefahren, wo uns Hannah (unsere Betreuerin) empfangen hat. Zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr trafen wir dort ein. Jeden Tag haben wir andere Sachen gemacht und gelernt. Zurückgefahren sind wir an den meisten Tagen gegen 14 Uhr.
Täglich waren wir auf Wildschweinsuche. Unser Lager war sehr eng. Die Vesperzeit gab es einmal am Tag, Freispielen gab es dafür öfters. Der Küchendienst wurde aufgeteilt und immer von anderen Kindern gemacht.

Marius, Klasse 3a